Neupatienten-Termin: Dein erster Besuch bei uns

Bei deinem ersten Besuch nehmen wir uns Zeit um deine Krankengeschichte (Anamnese) zu besprechen und einige Tests (Haltungs- und Wirbelsäulenscan) durchzuführen. (Hier findest du dazu ausführlichere Informationen.)

Anschließend wird von unserem erfahrenen Chiropraktor manuell eine vollständige Beurteilung der Wirbelsäule durchgeführt, und eine erste sanfte Anpassung (“Justierung”) der Wirbelsäule durchgeführt.

Basierend auf den vorangegangenen Tests und der ersten Justierung wird ein individueller Behandlungsplan für dich erstellt, der auf deine spezifische Situation und Bedürfnisse zugeschnitten ist, damit du langfristig optimale Gesundheit und gesteigertes Wohlbefinden erhalten kannst.

Zusammenfassung was der Ersttermin beinhaltet:

  • ausführliches Anamnesegespräch (vorab ist der Anamnesebogen online auszufüllen)

  • Haltungsscan zur Überprüfung des Status Quo deiner Körperhaltung

  • Wirbelsäulenscan mithilfe von original NASA-Technologie aus den USA

  • Erste sanfte chiropraktische Justierung der Wirbelsäule

  • Erstellung deines individuellen Behandlungsplans

Aktueller Preis: 99 Euro (bitte beachten: NUR Kartenzahlung möglich!)

PS: Wir haben kostenlose Parkplätze hinterm Haus.



Weitere Behandlungen

Nach dem Neuaptienten-Termin, also deinem ersten Besuch bei uns, bist du sozusagen ab sofort “Member”. Dabei handelt es sich nicht um eine Mitgliedschaft, sondern besagt nur, dass du schon einmal bei uns warst, und somit deine Termine nun zeiteffizienter sind, da wir schon einen individuellen Behandlungsplan für dich beim ersten Termin erstellt haben, und in den Terminen ab jetzt der Fokus auf der Justierung der Wirbelsäule liegt. Das heißt von nun an buchst du ganz einfach in unserem Online-Terminkalender immer als “Member” deinen nächsten Termin. (Daher kann diese Terminart auch nur nach dem Neupatienten-Termin gebucht werden!)