Herzlich Willkommen im Chirostudio.

Deiner Wohlfühl-Praxis in Bonn!

Health. Life. Wellbeing. Unser Motto spiegelt sich in allem wider, was wir tun.

Wir sind eine moderne Praxis für amerikanische Chiropraktik. Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein ganzheitliches Gesundheitskonzept zu bieten, das von der Wirbelsäule ausgeht und das gesamte Organ- und Nervensystem einschließt. Damit uns das gelingt, sorgen unser Chiropraktor Ben und das gesamte Team dafür, dass du dich bei uns rundum wohl fühlst. In einer entspannten Praxisatmosphäre und Behandlung auf Augenhöhe. 

Wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist, und legen daher großen Wert auf eine gute Terminplanung. Über unseren digitalen Kalender kannst du jederzeit bequem deine Termine buchen. Uns ist es wichtig, dass du deine Behandlungen nahtlos in deinen Alltag integrieren kannst. Deinen Anamnesebogen für deinen Ersttermin kannst du ebenfalls direkt online ausfüllen.

Unser Team

  • Mona Ludigkeit

    Mona

    Management

  • Chiro Benjamin Izzat

    Chiropraktor Ben (DC)

    Chiropraktor & Inhaber Chirostudio Bonn

  • Ulla

    Studio Assistenz

  • Anja Nerger

    Anja

    Studio Assistenz

Unser Chiropraktor Ben zählt zu den führenden Experten amerikanischer Chiropraktik in Deutschland. Sein Spezialgebiet sind die Wirbelsäule und das Nervensystem. Die original amerikanische Chiropraktik ist ein nachhaltiger und effektiver Ansatz. Vor allem auch zur Gesundheitsvorsorge und Prävention. Im Fokus steht für uns dabei immer der Ursache auf den Grund zu gehen und auf jede/n Patienten/in individuell einzugehen.

Ich bin Ben, dein Chiropraktor. Als gebürtiger US-Amerikaner und studierter Doctor of Chiropractic (USA) liegt mein Fokus auf der original amerikanischen Chiropraktik. Diese wurde gegen Ende des 19. Jahrhunderts in den USA gegründet.

Nach meinem 5-jährigen Studium der Chiropraktik habe ich in verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Um den Menschen dort mit der Chiropraktik zu helfen, ein gesünderes und erfülltes Leben zu führen. Meine fünfzehnjährige Erfahrung setze ich mit Überzeugung dafür ein, deine Lebensqualität, deine Gesundheitsspanne und dein Wohlbefinden zu steigern. Dabei steht nicht die Schmerztherapie im Vordergrund, sondern die Unterstützung des Körpers, sich selbst zu helfen. Um so eine optimale und ganzheitliche Gesundheit zu erreichen. 

Ich freue mich, wenn ich dich auf diesem Weg zu deiner optimalen Gesundheit und mehr Wohlbefinden unterstützen darf.

Doc Ben: über 15 Jahre Erfahrung in amerikanischer Chiropraktik

 

Durch unsere zentrale Lage in der Bonner Südstadt kannst du uns gut erreichen.

Kostenfreie Parkplätze findest du hinterm Haus (Einfahrt vor der Bushaltestelle).

Du kommst zu uns mit der Bahn oder mit dem Bus?

Auch dann brauchst du nicht weit zu laufen: Bushaltestelle ‘Arndtstraße’ oder Bahnhaltestelle ‘Bundesrechnungshof/Auswärtiges Amt’.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Email: bonn@chirostudio.de
Tel.: +49 (0) 228 815 699 89